Mein Name ist Verena Maria Fronaschitz und in meiner Praxis für Energie- und Körperarbeit unterstütze ich Menschen mit den unterschiedlichsten Ansätzen um sie wieder in ihre Kraft zu bringen.

Folgende Ausbildungen und Seminare habe ich in den letzten 25 Jahren absolviert:

Dipl. Trainerin für TEM (Traditionelle Europäische Medizin) - WIFI Wien

Nährstoff-Expertin - Nährstoffakademie Salzburg

Raindrop Technique - Europäische Aromaakademie Langenzersdorf

Lomi Lomi Nui - Karina Wagner/Alter Pilgerhof, Bayern

Bachblütenberatung - Eva Achtsnit, Perchtoldsdorf

MET-MeridianEnergieTechnik - Rainer Franke

außerdem:

Bodyrelax, Emotionale Balance & Chakrenbalance nach Dr. Roy Martina , Light and Resonance Technik, Tensor & Pendel, Holistic Pulsing & Organ Pulsing, MET,  NAET,  Reiki, Antlitzanalyse Dr.Schüssler / Dr.Neuburger, Channeling, Drachenenergie, Körbler Zeichen, Angelcard Reader bei Doreen Virtue, Chakrenarbeit mit Heilsteinen  und natürlich die beste Ausbildung durch die Schule des Lebens!

bild_wellness.jpg